Anträge des Vorstandes bestätigt

November 10, 2018

Die Mitgliederversammlung vom 8. November 2018 im neuen Clublokal "Schlosshotel Wartegg" bestätigte sämtliche Anträge des Vorstandes. Nebst Rechnung- und Budgetgenehmigung wurde auch eine Statutenergänzung gutgeheissen. Neu wurde im Kiwanis Club Rorschach-Sulzberg das Vorstandsamt "Chairman PR" geschaffen. Zum ersten Chairman PR in der Clubgeschichte wurde der Kommunikationsfachmann Christoph Matzner gewählt.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Spannendes Meeting mit Bischof Markus Büchel

June 4, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

December 6, 2018

February 3, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Kiwanis Club Rorschach-Sulzberg

KIWANIS SCHWEIZ:

http://www.kiwanis.ch